tockner_header10tockner_header10

Über uns

Ich begann im Jahr 2004 mit meiner unternehmerischen Tätigkeit und gründete die Firma  Scheibenfolien & Carstyling Franz Tockner.

 

Begonnen habe ich mit Scheibenfolien für PKW und Gebäudeverglasungen.


Einer meiner Hauptgründe war, dass die Sonne immer wieder die Kinder geblendet hat. Natürlich ist es auch optisch cool dunkle Scheiben zu haben.

 

Mittlerweile werden auch Aufkleber und Beschriftungen angefertigt und auf Wunsch aufgeklebt.


Auch vollflächige Verklebungen von z.B. Motorhauben und Dächer mit bedruckter oder einfarbiger Lackfolie werden angeboten.

 

 

Der Trend geht immer mehr zur Folie als zum Lack , da es günstiger und einfacher ist sein Fahrzeug zu verändern, oder als Werbefläche zu nutzen.

 

Zuverlässigkeit und Genauigkeit zählen zu meinen Eckpfeilern und dies versuche ich in jeder meiner Arbeiten zu verwirklichen.

 

Ab 18.10.2016 neuer Firmensitz in 8753 Fohnsdorf, Karl August-Straße 28 - Nähe Therme!!!!

Franz Tockner   |   Scheibenfolien & Carstyling   |   Karl August-Straße 28   |   8753 Fohnsdorf

Telefon +43 664 / 73 52 0883   |    are-info-xya34[at]ddks-tockner-folien.at